06.08.2005, 20:59
Rich schrieb:Meine frage warum erkundigst du dich nicht direkt persönlich bei diesen FK Erzeuger und urteilst nicht auf Grund einer Meinung eines einzelnen aus dem TF du weisst wem ich meine.Wozu gibbet dann ein Forum. Ich Urteile ganz sicher nicht über irgendwen oder irgendwas, wenn ich die einzelnen Hintergründe nicht kenne. Sicherlich habe ich im TF etwas über den FK gelesen, darf ich dann nicht mehr über den FK erfahren :frage: Oder ist es untersagt etwas aus dem TF hier ins Forum zustellen, bzw. eine Frage zustellen die evtl. auch dort schonmal aufgetaucht ist
Die reaktion auf deinen post von Franz ist verständlich
Krusher schrieb:der gute mini s 223 lässt sich halt von den falschen menschen beratenKann nicht beurteile was für dich falsche Menschen sind, scheint mir das es irgendein Prob. zwischen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Foren gibt, aber was hab ich damit zutun :frage: Das hört sich für mich so an, wenn ich hier eine Frage stelle, das sofort irgendwelche Komentare kommen werden, mit denen ich bestimmt nix anfangen kann.
Und nochmal: was ist denn nun an meiner Frage zu dem FK falsch. Kannman nicht vernünftig darauf antworten :frage:
Fazit: Eigendlich kann ich auch auf eine Antwort verzichten, denn ich habe u.a. heute lernen dürfen. Es gibt ja GOOGLE

Vielen Dank für die interessanten Antworten