07.08.2005, 22:24
mani51 schrieb:... uff!
Als Neuling habe ich versucht, mich durch dieses Thema zu lesen. Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann, sich mit einem Thema zu befassen, von dem ich bislang meinte, das es nur in meinem wirren Kopf gibt.
Weil ich in der Technik eines Forums noch nicht richtig fit bin, hänge ich meine Anfrage hier an. Ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich wenden sollte.
Schon vor Auslieferung meines Cooper S hatte ich nach dem Luftfilter gefragt. Das war im Januar. Nun kann man ihn haben. Nach den teilweise beeindruckend begeisterten Schilderungen bin ich heute soweit, dass ich auch ein solches sinnfreies Spielzeug haben möchte.
Wer war es bitte mit den Sonderpreisen für diese Teile? Was kostet das Teil einschließlich Einbau? Ist so etwas für den S wirklich lieferbar? Wer hat so etwas in einem S auf der Loreley?
Und: 1968 hatte mein Spezie einen normalen Mini 1000 mit einem Formel 3-Motor mit zwei SU - ohne jeden Eintrag. Das war damals die Grenze, immerhin waren es ca. 120% Mehrleistung...
Ich freue mich, wie korrekt die Mini-Freunde sind.
Gruß
mani51
Also wir reden hier von dem Sound Kit(Auspuff, Luffi, Software) für den Cooper nicht für den Cooper S. Also soweit ich weiß ist der Luffi auch für den S lieferbar, aber vielleicht bemühst du mal die Suchfunktion

VIVA LA REVOLUCION !