08.08.2005, 22:55
mini S 223 schrieb:@Sinzin
Naja der Vergleich S-Spoke mit Rumschflats iss vieleicht nicht ganz so gut, denke da iss alles andere besser![]()
Läuft dein kleiner denn jetzt wieder :frage: Du hattest doch einwenig Probs. gehabt, oder :frage:
Was hast du denn verbaut das der kleine mit 19Zöllern 6sek. auf 100 braucht :frage: Waren doch 100, oder :frage:
die friends haben das super hingebracht, ging wieder gut, irgendwas mit der drosselklappensteuerung, und dann hab ich gleich meine goodies verbaut, habs woanders schon mal geschrieben, aber vor freude gleich nochmal:
von gttuning:
pulley klein
fächerkrümmer mit sportkat 120er
llk gross
ngk iridium kerzen
40000 volt zündverteiler mit den dazupassenden kabeln
von vorher noch:
esd 4 rohr von maxi tuner
k&n typhoon, kostet aber anscheinend statt umgekehrt
die elektronik machte mir der herr lampka, ein super typ aus der zeit der toyota ralleygeschichte, hat super werkstatt und irres feeling für die materie, baute auch alles andere ein:
eibach sturzkit vorne lohen ltd
eibach sturzverstellungsarme hinten lohen ltd.
domstrebe von lohen ltd vorne
eibach stabis vorne 27mm, hinten 19mm, lohen ltd
und die wirkung ist enorm, da brauch ich auch keine leistungsmessung, das ist mit jeder phase des körpers spürbar, wow, jetzt brauch ich leider auch wirklich noch bremsen, solche die den namen auch verdienen, nicht die seriendinger. tips willkommen. und ja, können 6,3 sein, ist jetzt nicht elektronisch genau gemessen, aber jetzt gehts sichs mit dem 2. gang aus auf 100, herr lampka sei dank!(drehzahlbegrenzererhöhung, auch dsc ist automatisch ausgeschaltet beim anstarten, ich hasse die grobe regelung dieser "hilfe", samt tacho!)
also, hab wieder zu viel geschrieben, aber es taugt mir halt voll momentan, ein echtes rennwagenfeeling.
sinzin