30.09.2006, 19:08
meine meinung ist, das man den neuen mini nun wirklich als premium kleinwagen erkennen kann, die qualität ist außen wie innen exponentiell gestiegen
die neuen austattungs varianten bieten glaub ich für jeden geschmack etwas.
john cooper works, hat sich selbst übertroffen
das aerokit mag hinten zwar gewöhnungsbedürftig sein, da es sich deutlich vom alten abhebt bzw sich auch vom serienheck grundlegend unterscheidet, aber ich finde dass es sportlicher wirkt und den racing charakter unterstreicht
zu den sitzen brauch ich glaub ich nicht viel sagen...
im innenraum ist die mischung aus carbon leder/alcantara sicher nicht jedermanns sache, aber sportlicher kann man innen glaub ich nicht "reisen"
mit ein paar zusätzliche 18zoll felgen, jcw bremsen und zusatzscheinwerfern hat man wohl die ultimate driving maschine
die neuen austattungs varianten bieten glaub ich für jeden geschmack etwas.
john cooper works, hat sich selbst übertroffen
das aerokit mag hinten zwar gewöhnungsbedürftig sein, da es sich deutlich vom alten abhebt bzw sich auch vom serienheck grundlegend unterscheidet, aber ich finde dass es sportlicher wirkt und den racing charakter unterstreicht
zu den sitzen brauch ich glaub ich nicht viel sagen...

im innenraum ist die mischung aus carbon leder/alcantara sicher nicht jedermanns sache, aber sportlicher kann man innen glaub ich nicht "reisen"
mit ein paar zusätzliche 18zoll felgen, jcw bremsen und zusatzscheinwerfern hat man wohl die ultimate driving maschine