10.08.2005, 11:38
Servus an alle Verstrahlten!
Nachdem ich seit Monaten im Forum herumgrundle, ist es mal Zeit für eine Vorstellung. Ich fahre seit 4 Monaten einen MC 08/03 in Cosmo Black und bin SEHR happy mit dem Gerät!
Bin 1,98m gross und passe tatsächlich rein!!
Die Ausstattung:
Chili
Glasdach
Boost
BC
Alarm
S-spoke
Klimaautomatik
Armlehne
Chromtankdeckel
Sportsitze Teilleder
Multifunktionslenkrad
Habe ein paar Kleinigkeiten (Sitzknarzen, Armaturbrettscheppern, neues Steuermodul, ...) auf Garantie beim Zitta in P-dorf machen lassen - hat gut funktioniert.
Möchte noch für den Winter die Reling verbauen lassen, damit ich mit den Schiern verreisen kann, vielleicht wirds auch mal ein neuer Endtopf und ein bisserl Softwaretuning .....
Einzige "Kleinigkeit" 14l in der Stadt sind keine Seltenheit!
Liebe Grüße an Alle
Niki
Nachdem ich seit Monaten im Forum herumgrundle, ist es mal Zeit für eine Vorstellung. Ich fahre seit 4 Monaten einen MC 08/03 in Cosmo Black und bin SEHR happy mit dem Gerät!

Die Ausstattung:
Chili
Glasdach
Boost
BC
Alarm
S-spoke
Klimaautomatik
Armlehne
Chromtankdeckel
Sportsitze Teilleder
Multifunktionslenkrad
Habe ein paar Kleinigkeiten (Sitzknarzen, Armaturbrettscheppern, neues Steuermodul, ...) auf Garantie beim Zitta in P-dorf machen lassen - hat gut funktioniert.
Möchte noch für den Winter die Reling verbauen lassen, damit ich mit den Schiern verreisen kann, vielleicht wirds auch mal ein neuer Endtopf und ein bisserl Softwaretuning .....
Einzige "Kleinigkeit" 14l in der Stadt sind keine Seltenheit!

Liebe Grüße an Alle
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!