10.08.2005, 17:25
Hallo!
Mein BMW-Händler hat mir gerade eine Liste der Car & Key memory Funktionen ausgedruckt. Da finden sich folgende Einträge (unter vielen anderen):
...
Zentralverriegelung
___...
___...
___Selektive ZV
______aktiv_________________________[ ]
______nicht aktiv__________________X X
___Einstiegshilfe/Selektive ZV
______einstiegshilfe________________[ ]
______selektive zv__________________[ ]
______inaktiv______________________X X
___...
___...
...
(von den Unterstrichen nicht verwirren lassen, die Leerzeichen funktionieren hier nicht)
Ok, was die selektive ZV heißt, glaube ich zu wissen. Und zwar heißt das, dass beim Öffnen mit der Fernbedienung beim ersten Knopfdruck nur die Fahrertür, erst beim zweiten Knopfdruck die Beifahrertür auch aufgeht (Laut amerikanischem Forum).
Aber was ist die Einstiegshilfe? :frage:
Mein BMW-Händler sagt, er kenne das von anderen BMWs, da sei das das Zurückfahren des Lenkrads beim Einsteigen. Aber der Mini hat ja gar kein elektrisch verstellbares Lenkrad.
Wer weiß was?
Mein BMW-Händler hat mir gerade eine Liste der Car & Key memory Funktionen ausgedruckt. Da finden sich folgende Einträge (unter vielen anderen):
...
Zentralverriegelung
___...
___...
___Selektive ZV
______aktiv_________________________[ ]
______nicht aktiv__________________X X
___Einstiegshilfe/Selektive ZV
______einstiegshilfe________________[ ]
______selektive zv__________________[ ]
______inaktiv______________________X X
___...
___...
...
(von den Unterstrichen nicht verwirren lassen, die Leerzeichen funktionieren hier nicht)
Ok, was die selektive ZV heißt, glaube ich zu wissen. Und zwar heißt das, dass beim Öffnen mit der Fernbedienung beim ersten Knopfdruck nur die Fahrertür, erst beim zweiten Knopfdruck die Beifahrertür auch aufgeht (Laut amerikanischem Forum).
Aber was ist die Einstiegshilfe? :frage:
Mein BMW-Händler sagt, er kenne das von anderen BMWs, da sei das das Zurückfahren des Lenkrads beim Einsteigen. Aber der Mini hat ja gar kein elektrisch verstellbares Lenkrad.
Wer weiß was?