11.08.2005, 12:46
zu 1: Meinst Du den Mini Facelift oder den Works Facelift?
Das Ur-Works-Kit brachte 200 PS durch Austausch von Kompressor (nur der Pulley ist kleiner), kürzerer Riemen, bearbeiteter Zylinderkopf,Zyndkerzen , anderer ESD, silber lackierte LLK Abdeckung und andere Software.
Nach Works-Facelift '05 wird außerdem der Luftfilterkasten und die Einspritzdüsen gewechselt.
guckst du hier:
http://www.motoringfile.com/howto/JCW_MCS_install.pdf
http://motoringfile.com/files/JCWUPGRADE.pdf
Ab August '05 soll man den MCS mit JCW aber direkt ab Werk bestellen können, so daß der Umbau beim Händler nicht mehr erforderlich ist.
Das Ur-Works-Kit brachte 200 PS durch Austausch von Kompressor (nur der Pulley ist kleiner), kürzerer Riemen, bearbeiteter Zylinderkopf,Zyndkerzen , anderer ESD, silber lackierte LLK Abdeckung und andere Software.
Nach Works-Facelift '05 wird außerdem der Luftfilterkasten und die Einspritzdüsen gewechselt.
guckst du hier:
http://www.motoringfile.com/howto/JCW_MCS_install.pdf
http://motoringfile.com/files/JCWUPGRADE.pdf
Ab August '05 soll man den MCS mit JCW aber direkt ab Werk bestellen können, so daß der Umbau beim Händler nicht mehr erforderlich ist.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de