14.08.2005, 19:54
Hi illegut,
na ja, beim Hoevel hab ich meinen Kleinen ja 2003 gekauft, danach haben sie mich mehrere Male ordentlich verladen, bzw. Arbeit geleistet, mit der ich nicht zufrieden war (siehe auch Händler-Fred).
Ich bin ja beruflich in Heidenheim tätig und da fahre ich eben immer zu Heitmann. Die waren und sind eigentlich bis heute immer zuvorkommend und kümmern sich gut um den Kleinen, aber manchmal habe ich das Gefühl, das MINI dort eben nur als Marke vertreten und nicht "gelebt" wird. Na ja, manche Händler haben sich MINI groß mit auf die Fahne geschrieben. Das fehlt dort eindeutig. Was ich manchmal immer wieder denke: lest mal im Forum, da steht oft mehr wissenswertes drin als in der internen BMW-Fehlerdatenbank. Zumindest als Ergänzung.
Aber bislang haben sie sich trotzdem um alle meine Anliegen gekümmert und sind mir auch kulanztechnisch immer entgegengekommen.
Da ärgert mich eher BMW selber. Nach meinem Schreiben in Bezug auf mein Bremsensproblem habe ich immernoch keine Nachricht erhalten.
Gruß
Olli
na ja, beim Hoevel hab ich meinen Kleinen ja 2003 gekauft, danach haben sie mich mehrere Male ordentlich verladen, bzw. Arbeit geleistet, mit der ich nicht zufrieden war (siehe auch Händler-Fred).
Ich bin ja beruflich in Heidenheim tätig und da fahre ich eben immer zu Heitmann. Die waren und sind eigentlich bis heute immer zuvorkommend und kümmern sich gut um den Kleinen, aber manchmal habe ich das Gefühl, das MINI dort eben nur als Marke vertreten und nicht "gelebt" wird. Na ja, manche Händler haben sich MINI groß mit auf die Fahne geschrieben. Das fehlt dort eindeutig. Was ich manchmal immer wieder denke: lest mal im Forum, da steht oft mehr wissenswertes drin als in der internen BMW-Fehlerdatenbank. Zumindest als Ergänzung.
Aber bislang haben sie sich trotzdem um alle meine Anliegen gekümmert und sind mir auch kulanztechnisch immer entgegengekommen.
Da ärgert mich eher BMW selber. Nach meinem Schreiben in Bezug auf mein Bremsensproblem habe ich immernoch keine Nachricht erhalten.
Gruß
Olli