15.08.2005, 18:07
So, nachdem ich diesen Mega-Fred jetzt mal durchgelesen habe bin ich zwar einiges schlauer, aber ein paar Fragen sind für mich doch noch übriggeblieben.
Das Problem: ich möchte den iPOD Mini meiner Frau und meinen iPOD 20GB/G4 mit möglichst wenig Aufwand an 3 verschiedene Autos bekommen:
- Mini (2001) mit Radio Boost CD
- 996 (2002) mit Becker TrafficPro
- MX5 (2002) mit Serienradio
Ich dachte der iTRIP sei die geniale Lösung dafür, aber das war wohl ein Trugschluss. Beim 996 mit Scheibenantenne funktioniert es so einigermassen, aber im Mini mit der Dachantenne ist so gut wie keine Empfang zu bekommen. Den MX5 mit Heckantenne hab ich noch nicht probiert.
Ok, also nix mit Piratensender, sondern Kabel legen.
Der IceLink ist mir zu teuer und aufwendig, aber der Aux-In Adapter scheint doch ganz gut zu funktionieren? Auf die Steuerung übers Autoradio und das Aufladen kann ich übrigens verzichten....
Fragen:
- Hat jemand die Teilenummer für den AUX-In Adapter parat?
- Was kostet das Teil etwa?
- Gibt es da verschiedene oder weiss der freundliche Händler Bescheid?
- Passt der Aux-In vom Mini/BMW auch ans TrafficPro (ich glaube, das Boost ist auch von Becker?)
- Wenn nicht, hat jemand dafür Lösung mit Lieferadresse/Teilenummer?
- Weiss zufällig jemand, wie man das Teil ans MX5 Radio bekommt (ja, ich weiss, falsches Forum, aber es könnte ja sein...)
Gruss
Wolfgang
Das Problem: ich möchte den iPOD Mini meiner Frau und meinen iPOD 20GB/G4 mit möglichst wenig Aufwand an 3 verschiedene Autos bekommen:
- Mini (2001) mit Radio Boost CD
- 996 (2002) mit Becker TrafficPro
- MX5 (2002) mit Serienradio
Ich dachte der iTRIP sei die geniale Lösung dafür, aber das war wohl ein Trugschluss. Beim 996 mit Scheibenantenne funktioniert es so einigermassen, aber im Mini mit der Dachantenne ist so gut wie keine Empfang zu bekommen. Den MX5 mit Heckantenne hab ich noch nicht probiert.
Ok, also nix mit Piratensender, sondern Kabel legen.
Der IceLink ist mir zu teuer und aufwendig, aber der Aux-In Adapter scheint doch ganz gut zu funktionieren? Auf die Steuerung übers Autoradio und das Aufladen kann ich übrigens verzichten....
Fragen:
- Hat jemand die Teilenummer für den AUX-In Adapter parat?
- Was kostet das Teil etwa?
- Gibt es da verschiedene oder weiss der freundliche Händler Bescheid?
- Passt der Aux-In vom Mini/BMW auch ans TrafficPro (ich glaube, das Boost ist auch von Becker?)
- Wenn nicht, hat jemand dafür Lösung mit Lieferadresse/Teilenummer?
- Weiss zufällig jemand, wie man das Teil ans MX5 Radio bekommt (ja, ich weiss, falsches Forum, aber es könnte ja sein...)
Gruss
Wolfgang