17.08.2003, 23:38
@all
Aus Gut Informierten Quellen sind seit dem Kerzen Tausch keine weiteren Motorschäden aufgetaucht !!
Die schäden traten auch nur bei geringer Außentemperatur auf (nahe 5 Grad) und so um die 3800 U/min !!! zuviel Sauerstoff ließ die Kerzen verglühen und der Zündfunke suchte sich nen neuen Weg (und zwar in Richtung Kolben)
Die Platin sind wesentlich Teurer,halten aber länger !!! ist aber vom preis Leistung Verhältniss nicht sinnvoll
Die FR6 DTC sind voll und Ganz ausreichend !!
Zu Garantie fragen wendet euch bitte an COE-BI 1 oder direkt an eines der DT Centers in eurer Nähe,Telefonisch laßen sich eure Bedenken ganz einfach klären !!!
Hir würden wir nur wieder irgendwas vergessen,und das wollen wir ja nicht
Aus Gut Informierten Quellen sind seit dem Kerzen Tausch keine weiteren Motorschäden aufgetaucht !!
Die schäden traten auch nur bei geringer Außentemperatur auf (nahe 5 Grad) und so um die 3800 U/min !!! zuviel Sauerstoff ließ die Kerzen verglühen und der Zündfunke suchte sich nen neuen Weg (und zwar in Richtung Kolben)
Die Platin sind wesentlich Teurer,halten aber länger !!! ist aber vom preis Leistung Verhältniss nicht sinnvoll
Die FR6 DTC sind voll und Ganz ausreichend !!
Zu Garantie fragen wendet euch bitte an COE-BI 1 oder direkt an eines der DT Centers in eurer Nähe,Telefonisch laßen sich eure Bedenken ganz einfach klären !!!
Hir würden wir nur wieder irgendwas vergessen,und das wollen wir ja nicht