18.08.2003, 01:16
bigagsl schrieb:- es gibt einige, bei denen spielt geld keine rolle, da muß so was einfach rein, da es das gibt.-und dann noch die, denen Ansprechverhalten und Druckpunkt der Serienanlage nicht zusagen. Wenn ich schon mal heftig in die Eisen steigen muss, will ich dabei auch Vertrauen in die Verzögerung haben können. Da kann mir jemand noch so oft erzählen und auch durch Autotests nachweisen, dass die Anlage an sich eine gute Bremsleistung hat: ich empfinde das einfach nicht so...
- dann gibt es die, die sich zu den ultimativen anker-werfern der landstraße zählen und dafür auch gerne leicht überdimensionierte anlagen in ihren MINI schubbern.
- und dann gibt es die, die schon immer fragten: reichen nicht andere scheiben, stahlflex und andere beläge + flüssigkeit.
S-Drive schrieb:...dafür gibts schöne alte rennporsche. die knalle noch besser und sind schon serienmäßig besser für den rennsport ausgelegt!Mag sein und mir fallen in der Preisklasse auch noch andere Autos ein, aber das sind eben keine MINIs. Ich will damit keine Rennen fahren; mir reichts, wenn die Anlage dafür gut ist, mir eine oder mehrere Kaltverformungen des Kleinen zu ersparen. Mir gefällt nun mal dieses Auto (sonst würde ich es nicht fahren und wäre auch nicht hier) und das soll so weit wie möglich meinen Wünschen entsprechen.
bigagsl schrieb:- winterreifen auf 17" nicht einfachEinspruch !
205er-Winter gehen bei mir sehr gut auf der original S-Speiche...