17.08.2005, 07:32
Autohaus Hofmann in Ingolstadt, Regensburg, Pfaffenhofen und Abensberg.
Also ich muss mittlerweile sagen, dass ich mit dem Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen sehr zufrieden bin. Dies liegt vor Allem an Herrn Kiermeier, der sich wirklich Mühe gibt.
Gestern hatte ich meinen ersten Service.
Dieser kostete mit Pollenfilterwechsel ca. 145€.
Zusätzlich wurden noch einige Garantiearbeiten erledigt:
Ab Mitte September wird auch das Autohaus Reith in Wolnzach offiziell MINIs reparieren und warten dürfen.
Bei diesem Händler hatte ich vorher immer meinen E36 und kann Euch diesen Händler, zumindest BMW-seitig, nur an's Herz legen - wobei ich schon der Meinung bin, dass es bei MINIs nicht anders aussehen wird.
Die Preise waren in der Regel günstiger, als beim Hofmann und der Service ansich war immer eine Spur freundlicher.
Ansprechpartner ist in diesem Haus Herr Meier (sagt einfach 'nen schönen Gruß vom Mike Werner
).
Also ich muss mittlerweile sagen, dass ich mit dem Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen sehr zufrieden bin. Dies liegt vor Allem an Herrn Kiermeier, der sich wirklich Mühe gibt.
Gestern hatte ich meinen ersten Service.
Dieser kostete mit Pollenfilterwechsel ca. 145€.
Zusätzlich wurden noch einige Garantiearbeiten erledigt:
- Beifahrertür wurde neu eingestellt - erledigt
- Fahrerfenster hat gequietscht - erledigt
- Kupplungspedal hatte leichten Wiederstand - erledigt
- Heulen ab 180km/h im Lüftungsbereich - noch nicht behoben, bekomme 'ne neue Windschutzscheibe
- Ersatzauto problemlos und umsonst (wobei dies wegen der Garantiearbeiten)
- Adaptionsspeicher anstandslos und umsonst gelöscht
- Neuen Funkschlüssel auf Garantie bekommen
- Fahrzeug gewaschen und ausgesaugt
Ab Mitte September wird auch das Autohaus Reith in Wolnzach offiziell MINIs reparieren und warten dürfen.
Bei diesem Händler hatte ich vorher immer meinen E36 und kann Euch diesen Händler, zumindest BMW-seitig, nur an's Herz legen - wobei ich schon der Meinung bin, dass es bei MINIs nicht anders aussehen wird.
Die Preise waren in der Regel günstiger, als beim Hofmann und der Service ansich war immer eine Spur freundlicher.
Ansprechpartner ist in diesem Haus Herr Meier (sagt einfach 'nen schönen Gruß vom Mike Werner