29.09.2006, 16:21

ich hab nach
balroX schrieb:sehr geil.
ich überlege seit nen halben jahr für meinen hund sowas zu machen.
mein hirn mal abgeschalten und nur noch gedacht was er dann mit seinem subwoofer macht

mea maxima culpa...
balroX schrieb:aussedem hab ich dank subwoofer keinen kofferraum.
da wäre die idee mit doppelten boden schon sehr geil.
wie mach ich jedoch am besten eine schablone da der innenraum doch alles andere als gerade ist, bzw wie hab ihr es festgemacht auf der karosse?
minihazza und ich haben damals mit pappe eine schablone auf den kofferraum passgenau zugeschnitten, die dann aus einer mdfplatte ausgeägt und mit stoff bezogen. als füße dienen zwei längliche mdf teile. befestigt ist der doppelte boden bei mir nicht, der sitzt so genau dass dies gar nicht nötig ist. poltern oä tut auch nichts. ladekante (plastik), doppelter boden und umgelegte sitze bilden eine ebene fläche. so kann man zb im mini auch zu dritt übernachten: fahrersitz, beifahrersitz und hinten mit umgelegten sitzen zusammengerollt der dritte

aber hattest du, balrox, meinen boden nicht schon mal bei einem stammtisch in wien gesehen?

however kannst du auch gern mein boden als vorlage nehmen - oder wenn du mal in amstetten bist, minihazza müsste die pappenvorlage auch noch irgendwo haben

gruß