21.08.2005, 21:27
MrBean schrieb:das is mal ein Feedback
nich? :Mrps:
naja also....
mehr oder weniger spontan habe ich mich fürs let´s MINI event angemeldet, auf die schnelle noch ein Hotelzimmer reserviert, das auf der Let´s MINI HP mit 18km entfernung angegeben war, allerdings ohne den Hinweis das es auf der anderen Rheinseite liegt. Schon auf der Hinfahrt haben wir uns allerdings entschieden das Zimmer zu stornieren und dann eventuell auf gut Glück abends ein Zimmer zu bekommen.Naja soweit ists dann nicht gekommen.
Die Location war meiner Meinung nach Top, Schöne Bühne, schöner Beachclub zum Chillen (ein paar mehr Strandkörbe hättens sein dürfen), genug "Sehenswürdigkeiten" sprich MINI LImo, Rennminis, patrice20, MINI-Design und und und...ich denke nur das das Gelände für die Anzahl der Teilnehmer viel zu gross war und die MINI´s nur ein wenig bzw gar nicht im Mittelpunkt der Veranstaltung standen.
Zu den Preisen...
-2,50 fürn Pils, kann man sich drüber streiten (gut das ich ne Kiste Becks mit hatte

-danke an d_c für den Tip im Berghotel zu essen, Pommes für 1,50 inkl. Mayo
Zum Abendprogramm...
schade das soviele bereits nach der Auslosung abgehauen sind, es wäre bestimmt noch Partystimmung aufgekommen.
Mein Fazit von diesem Treffen :
Mir hats im grossen und ganzen gefallen und auch ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein!
@ Nordlichter : Ihr habts richtig gemacht nach dem Motto, ist die party zu laff machen wir ne eigene

@ Schoko : war sehr nett euch kennen zulernen!
@ MINI Designer : los zack zack anmelden

@ Security : Demnächst bissel besser absprechen, am Eingang lasst ihr mich mitm Becks rein und 30 meter weiter soll ichs wegschmeissen...
@ Hanko : ich will trotzdem die Carbonhutze für für 120 Ocken !
bis denne p20
PS : wie war das denn nun mit der Loreley? Hat Sie ihre Boobs gezeigt oder nicht? wer hat sich vom Felsen geschmissen? oder ist die ganze story nur frei erfunden?