22.08.2005, 09:26
Sehr sehr lustig wars!
Erstmal aber:
riesen dickes Danke an die PUs für's Hütte organisieren
@ Ruth: danke für den "Beistand"
@ Hütte 3 vorne:
Jederzeit wieder 
@ Abgesandte des Elitebundeslandes
: schön euch mal live kennengelernt zu haben!! Spaßig wars 
@ Kruhser: danke :-d
@ OWL: ihr seid echt bekloppt, Respekt! *g*
@ alle die ich jetzt vergessen habe und die zu diesem prima Wochenende beigetragen haben: ihr seid spitzenmäßig!!

Hömma, Du kriegst übrigens noch ne Gratisrunde weil du so heldenhaft diese ekelige Schnecke von meiner Tasche entfernt hast
Zum Event an sich: die Location war super - nur für die Anzahl der Besucher ebbes weitläufig, sodass sich das alles arg verteilt hat und es vielleicht deshalb nicht zur geplanten Resonanz auf die Aktionen auf der Freilichtbühne kam. So kann natürlich auch nicht wirklich "Spirit" entstehen
Zu den Essensständen kann ich nicht viel sagen

Nächstes Mal vielleicht etwas "strafferes" Programm, bissl bessere Abstimmung und das Gelände etwas kleiner abgesteckt - und dann is' alles noch viel prima-er!
Und zu guterletzt: bei so einer Grossveranstaltung kommt's halt aber immer auch drauf an, was man selbst draus macht - meine Meinung.
Erstmal aber:
riesen dickes Danke an die PUs für's Hütte organisieren

@ Ruth: danke für den "Beistand"

@ Hütte 3 vorne:

@ Abgesandte des Elitebundeslandes

@ Kruhser: danke :-d
@ OWL: ihr seid echt bekloppt, Respekt! *g*
@ alle die ich jetzt vergessen habe und die zu diesem prima Wochenende beigetragen haben: ihr seid spitzenmäßig!!
dombo schrieb:("doppelpunkt peitsche doppelpunkt"...)

Hömma, Du kriegst übrigens noch ne Gratisrunde weil du so heldenhaft diese ekelige Schnecke von meiner Tasche entfernt hast

fienchen schrieb:(auch wenn wenn Joona und ich das mit dem Bavaria unterwandern noch nen bisschen üben müssenNächstes mal sind wir einfach besser vorbereitet und bringen unsere eigene Säge mit *gg*!)
Zum Event an sich: die Location war super - nur für die Anzahl der Besucher ebbes weitläufig, sodass sich das alles arg verteilt hat und es vielleicht deshalb nicht zur geplanten Resonanz auf die Aktionen auf der Freilichtbühne kam. So kann natürlich auch nicht wirklich "Spirit" entstehen

Zu den Essensständen kann ich nicht viel sagen

Nächstes Mal vielleicht etwas "strafferes" Programm, bissl bessere Abstimmung und das Gelände etwas kleiner abgesteckt - und dann is' alles noch viel prima-er!

Und zu guterletzt: bei so einer Grossveranstaltung kommt's halt aber immer auch drauf an, was man selbst draus macht - meine Meinung.
![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)