22.08.2005, 12:48
Hab eine neue Episode zum Sound Kit. War vor 2 Wochen beim freundlichen ...
und hab das Sound kit bestellt. Er guckte in seinen Gombuta und meinte "ist in D nicht am Lager und kommt aus GB. Ist aber lieferbar und dauert 7 Arbeitstage
Danach wird sofort eingebaut". Letzten freitag bin ich dann hin und habe gesagt "Hier ist der Kleine, jetzt kann er das Ganze anbauen". Er wieder in seinen Gombuta geglubscht und sich am Bart gekratzt. Nö, Teile sind nicht da und können auch nicht geliefert werden, weil BMW hat eine technische Sperre (was auch immer das ist) auf dem Sound Kit. Auf meine Frage, wann denn das jetzt endlich lieferbar wäre, meinte er "Es gibt keinen Termin vom BMW". Ich
:x ....
Mein Eindruck ist, daß BMW sich beim Mini nicht soviel Mühe gibt wie mit den anderen Fahrzeugtypen. Wir haben noch einen 1er. Das ist viel viel reibungsloser, wenn man was will. Wenn der Kleine nicht so schön wäre .......

Mein Eindruck ist, daß BMW sich beim Mini nicht soviel Mühe gibt wie mit den anderen Fahrzeugtypen. Wir haben noch einen 1er. Das ist viel viel reibungsloser, wenn man was will. Wenn der Kleine nicht so schön wäre .......