22.08.2005, 13:34
Kurz noch was zum Stand; ich hab mir auch einen Wolf gesucht. Keiner wußte was. Durch Zufall hab ich dann irgendwann nachmittags den Zettel an der Anmeldung gesehen. CRM. AHA. Da hab ich dann mein Poloshirt bekommen; ALLERERSTE SAHNE, DAS TEIL!!! Fettes Danke an CRM, speziell an Missis@. Also; das kann man uns nicht anlasten, das das in die Hose ging.
Mein persönliches Highlight; als mich jemand auf der Tribüne ansprach, bzgl. Chapter Rhein-Ruhr. Wo wir denn wären, etc. Hab ihm erstmal ein Anfixkärtchen gegeben, und ihm zum RS eingeladen.
Was mir noch so einfällt; eine kleinere Anlage häts auch getan. War doch zeitweise zu laut. Außerdem wären Lautsprecher über das gesamte Gelände verteilt für Durchsagen fein gewesen.
Bei der Verlosung; dreimal aufrufen. Hat bis dahin jemand nix abgeholt, neues Los ziehen.
Mein persönliches Highlight; als mich jemand auf der Tribüne ansprach, bzgl. Chapter Rhein-Ruhr. Wo wir denn wären, etc. Hab ihm erstmal ein Anfixkärtchen gegeben, und ihm zum RS eingeladen.

Was mir noch so einfällt; eine kleinere Anlage häts auch getan. War doch zeitweise zu laut. Außerdem wären Lautsprecher über das gesamte Gelände verteilt für Durchsagen fein gewesen.
Bei der Verlosung; dreimal aufrufen. Hat bis dahin jemand nix abgeholt, neues Los ziehen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl