22.08.2005, 14:17
Old Mini schrieb:Ich hätte improvisiert und oben am Hang wo AIDA war ein bischen was organisiert CRM Treffpunkt oder so.
@Jürgen: Du kannst uns glauben, wir waren mehr als nur ein bisschen enttäuscht darüber, wie das mit dem sogenannten IG-Stand lief.
Wir sind am Samstag mittag ca. 45 Minuten mit vier Kartons voll Klamotten, einem Laptop-Equipment, nem Karton voller Flyer und drei großen Schüsseln MINI-Gebäck kreuz und quer über das Gelände gestapft, auf der Suche nach "unserem" Stand. Nachdem wir völlig verweifelt wieder an der Anmeldung waren, haben die uns dort gesagt: "Tja, wir dachten, sie kämen heute morgen um 08.00 Uhr [

Die Damen waren dann aber (wohl angesichts unseres "Gepäcks") spontan bemüht und flexibel genug, uns ein Viertel des "Anmeldungszeltes" leerzuräumen und uns zu überlassen. Das war das Beste, was noch rauszuholen war.... Wir haben dann dort unser Chapter-Logo angebracht und versucht, uns als Anlaufstelle zu präsentieren, was aber eher unterging bei all den rotbekleideten "Officials" (wir bekamen mehr Fragen bezüglich "Driver-Training" und "Losbox" als für die IG). Das war für uns sehr enttäuschend, da viele von uns enorm viel Zeit aufgewendet haben, eine Diashow zu produzieren, MINI-Kekse zu backen, einen Flyer auf die Beine zustellen, und.. und.. und...

Die Idee, auf der grünen Wiese oben was zu "improvisieren", halte ich angesichts des oben erwähnten "Materials", das wir dabei hatten, für nahezu unmöglich...
Für mich stellt sich an dieser Stelle die Frage,
- woher die Aussage kam, dass wir um 08.00 Uhr morgens hätten da sein sollen (wir hatten danach mehrfach im Vorfeld gefragt, und es hieß, dies spiele keine Rolle)
- wie eine derart große Diskrepanz zwischen Vorgabe und Realität entstehen kann ("Ihr bekommt einen eigenen Stand, drei Seiten geschlossen, eine Seite offen, eine Theke, und Stehtische drinnen"), ist mir echt ein Rätsel...
- wo die anderen Chapter waren, die sich eigentlich mit uns den Stand teilen wollten (wobei ich verstehen kann, dass sich da unter den gegebenen Umständen keiner mehr eingefunden hat).
Sus@nne