20.08.2003, 08:19
moin jungens,
die durchweg positiven schilderungen zum thema mth und h. hölzl kann ich nur bestätigen.
der ablauf (freischalten, datensatz verschicken, dauer bis neuer datensatz vorliegt) könnte besser nicht sein.
der support von h. hölzl ist einfach genial, egal wie blöd die frage auch sein mag, man bekommt immer eine antwort, die auch der laie versteht!
das tuning selbst (daten auslesen und steuergerät nau programmieren) lief bei mir ohne irgendwelche probleme! so dass es eben von jedem durchgeführt werden kann.
der MINI mit der neuen sw ist nicht wiederzuerkennen.
konkret bei S:
durchzug v.a. im unteren drehzahlbereich ist enorm verbessert.
teillastruckeln zwischen 2500-3000/min ist eigentlich gänzlich verschwunden.
verbrauch hat sich nicht spürbar verändert.
schöner nebeneffekt:
bei bmw kann dieses tuning nicht erkannt/nachvollzogen werden, was natürlich das thema der erloschenen gewährleistung etwas entschärft!
bis denn,
mich
die durchweg positiven schilderungen zum thema mth und h. hölzl kann ich nur bestätigen.
der ablauf (freischalten, datensatz verschicken, dauer bis neuer datensatz vorliegt) könnte besser nicht sein.
der support von h. hölzl ist einfach genial, egal wie blöd die frage auch sein mag, man bekommt immer eine antwort, die auch der laie versteht!
das tuning selbst (daten auslesen und steuergerät nau programmieren) lief bei mir ohne irgendwelche probleme! so dass es eben von jedem durchgeführt werden kann.
der MINI mit der neuen sw ist nicht wiederzuerkennen.
konkret bei S:
durchzug v.a. im unteren drehzahlbereich ist enorm verbessert.
teillastruckeln zwischen 2500-3000/min ist eigentlich gänzlich verschwunden.
verbrauch hat sich nicht spürbar verändert.
schöner nebeneffekt:
bei bmw kann dieses tuning nicht erkannt/nachvollzogen werden, was natürlich das thema der erloschenen gewährleistung etwas entschärft!
bis denn,
mich