Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab ich nen Montags-MINI??

Es gibt Neuigkeiten, für den den es interessiert.
Der Fensterheber links geht garnicht mehr, der rechts ruckelt regelmäßig bei warmem Wetter. So hat es bei dem links auch angefangen. Genauso das Schiebedach. Steht der Wagen in der Sonne macht das Schiebedach keine Bewegung. Nach ner halben Stunde daheim in der Garage geht alles wieder wunderbar.

Kurz um: Mini wieder beim Freundlichen... zum 5. Mal in 3 Wochen...
Die Batterie im Kofferraum ist auch nicht 100% fest zu bekommen. Die Schraube is so fest wie möglich angezogen, aber wenn ich sie nach ner Fahrt kontrolliere, ist sie nie an der selben Stelle.

Also bei aller Mini Euphorie weiss ich nicht, wann der Kleine diesen ganzen Mist jemals wieder gut machen soll. Eine einzige Katastrophe das Auto.
Ob nun der Händler gute oder schlechte Arbeit macht ist eine Sache, aber das ein Auto für über 30.000€ nach etwas über 2 Jahren so viele Macken und Defekte hat ist mehr als ne Blamage für BMW und auch nicht akzeptabel.

Meinen Audi A3 BJ 2001 habe ich 90tkm gefahren und das ohne den kleinsten Defekt und der war 5000€ billiger. Verarbeitung Welten besser, aber über Preis/Leistung braucht man bei nem Mini eh nicht nachdenken.

Jedes Mal wenn ich drin sitze und sich so langsam wieder ein grinsen auf meinem Gesicht aufgrund des Fahrgefühls breit macht, ist anschließend was anderes kaputt Peitsche

MINI Cooper S 05/2003 DarkSilver

Nachrichten in diesem Thema
Hab ich nen Montags-MINI?? - von DiSASTER - 14.08.2005, 18:45
Hab ich nen Montags-MINI?? - von winterson - 14.08.2005, 18:56
Hab ich nen Montags-MINI?? - von Annemariesche - 14.08.2005, 20:40
Hab ich nen Montags-MINI?? - von -=Flo=- - 14.08.2005, 20:45
Hab ich nen Montags-MINI?? - von DiSASTER - 22.08.2005, 20:52
Hab ich nen Montags-MINI?? - von Cooperfix - 23.08.2005, 07:28
Hab ich nen Montags-MINI?? - von DiSASTER - 23.08.2005, 11:32
Hab ich nen Montags-MINI?? - von Cooperfix - 23.08.2005, 14:15
Hab ich nen Montags-MINI?? - von babette_e - 25.08.2005, 20:42
Hab ich nen Montags-MINI?? - von scubafat - 26.08.2005, 09:02
Hab ich nen Montags-MINI?? - von TouchS - 26.08.2005, 09:32
Hab ich nen Montags-MINI?? - von DiSASTER - 26.08.2005, 12:28
Hab ich nen Montags-MINI?? - von Chainsaw - 26.08.2005, 13:23
Hab ich nen Montags-MINI?? - von DiSASTER - 26.08.2005, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand