21.08.2003, 13:43
... bei meinem Cooper (EZ 04/03) hatte ich anfangs Probleme mit der Tankanzeige. Hat absolute Reserve angezeigt und mein Tank war komplett voll! Aber es hieß, man müsste es nur neu "justieren" lassen. Dann hab ich Shell-V-Power getankt ...-und das Problem war beseitigt ... inzwischen senkt sich die Tankanzeige zwar ungleichmäßig, aber das ist wohl so. Bei mir.
Dann hab ich in den ersten 1-2 Minuten nach Start eine Anfahrschwäche im 2. Gang (!!), regelt sich aber nach kurzer Zeit von selbst.
Einen exxxxxxxtrem hohen Verbrauch (min 10l/100km), aber ich geb auch gern Gas
Und ich hab Leder und finde, dass der Schaltknauf nicht supertoll verarbeitet ist.
Außerdem hab ich weiter oben gelesen, dass die Kunststoffteile sehr kratzanfällig sind, das kann ich nur bestätigen.
Und sonst? Definitiv ein Mangel, dass man fast nichts mehr zu Fuß macht... der ist einfach zuckersüß. Für die Männer: richtig geil
Und ich geb ihn nicht mehr her!!!
Anna
Dann hab ich in den ersten 1-2 Minuten nach Start eine Anfahrschwäche im 2. Gang (!!), regelt sich aber nach kurzer Zeit von selbst.
Einen exxxxxxxtrem hohen Verbrauch (min 10l/100km), aber ich geb auch gern Gas

Und ich hab Leder und finde, dass der Schaltknauf nicht supertoll verarbeitet ist.
Außerdem hab ich weiter oben gelesen, dass die Kunststoffteile sehr kratzanfällig sind, das kann ich nur bestätigen.
Und sonst? Definitiv ein Mangel, dass man fast nichts mehr zu Fuß macht... der ist einfach zuckersüß. Für die Männer: richtig geil

Und ich geb ihn nicht mehr her!!!
Anna