24.08.2005, 15:39
Die LEDs für den roten Bereich sind im Steuergerät für die jeweilige Motorisierung hinterlegt. MOD hat ab 5500umin (also voll), ONE/Cooper mit CVT ab 6000umin und bei dem Rest bin ich mir nicht 100% sicher.
Da es mich aber gestört hat, das diese LEDs im DZM "tot" sind, habe ich diese gegen die orig. Orangenen LEDs getauscht und lasse diese permanent leuchten. Dafür wurde das innere Gehäuse so modifiziert das die erste rote LED (bei 6200) in den Bereich mit den getauschten leuchtet und somit einen "sanften" Farbübergang von Orange nach Rot stattfindet
Leider kommt das auf dem Bild net so gut:
Da es mich aber gestört hat, das diese LEDs im DZM "tot" sind, habe ich diese gegen die orig. Orangenen LEDs getauscht und lasse diese permanent leuchten. Dafür wurde das innere Gehäuse so modifiziert das die erste rote LED (bei 6200) in den Bereich mit den getauschten leuchtet und somit einen "sanften" Farbübergang von Orange nach Rot stattfindet

Leider kommt das auf dem Bild net so gut:
![[Bild: Unbenannt-1.jpg]](http://forum.mini2ig.de/coppermine/albums/userpics/11242/Unbenannt-1.jpg)
-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-