26.08.2005, 19:28
War heute in Stuttgart und das erste Mal seit dem neuen Fensterheber auf der Autobahn gefahren. Ab 160km/h fängt's an zu pfeifen. Das Fenster schiebt sich nach dem schließen der Tür nicht weit genug nach oben. Also werd ich wieder zum Händler müssen. Das Fenster hat der Gebrauchtwagenhändler selbst gemacht und der hat jetzt Betriebsferien. Juhu!
Das Schiebedach ging plötzlich wieder nicht mehr, diesmal während der Fahrt in der Sonne. Als dann wieder ein Stück Wald kam ging es anschließend wieder. Ist das bei jedem Händler so, dass es nicht funktionieren muss, damit sie auch den Fehler finden? Dann ist es nämlich aussichtslos. Ich kann ja nicht immer dann zum Freundlichen, wenn es mal nicht geht. Davon abgesehen geht es dann ja 100% wieder bis ich da bin.
Wieso hasst mich dieses Auto? :|
Das Schiebedach ging plötzlich wieder nicht mehr, diesmal während der Fahrt in der Sonne. Als dann wieder ein Stück Wald kam ging es anschließend wieder. Ist das bei jedem Händler so, dass es nicht funktionieren muss, damit sie auch den Fehler finden? Dann ist es nämlich aussichtslos. Ich kann ja nicht immer dann zum Freundlichen, wenn es mal nicht geht. Davon abgesehen geht es dann ja 100% wieder bis ich da bin.
Wieso hasst mich dieses Auto? :|

MINI Cooper S 05/2003 DarkSilver