27.08.2005, 10:19
Herr Kippe von der DEKRA informierte sich schließlich bei 3 BMW NL, wie er mir stolz berichtete. Laut Herrn Kippe konnte man ihm bei Timmermanns nichts Genaues sagen. Herr Kippe wurde auf der Suche nach seinem Gutachten schließlich doch bei einer BMW NL fündig. Haltet euch fest.
Er zeigte mir ganz stolz die Einbauanleitung, die ich ab sofort immer bei mir zu führen habe, wegen der Polizei. Ich war sprachlos.
Der DEKRA-Experte hatte dann noch meine Bremsklötze bemängelt, wobei er schließlich selber zugab, dass ich noch mindestens 10.000 km fahren könnte.
Dann hat er mir noch etwas von meinem EINGETRAGENEN K&N Luftfilter erzählt.
Er müsse normalerweise prüfen, ob der Luftfilter immer noch für den Mini freigegeben ist. Falls nicht müsste er den Luftfilter aus meinen Papieren austragen.
Ich habe die HU + AU zuletzt doch noch bestanden.
Er zeigte mir ganz stolz die Einbauanleitung, die ich ab sofort immer bei mir zu führen habe, wegen der Polizei. Ich war sprachlos.
Der DEKRA-Experte hatte dann noch meine Bremsklötze bemängelt, wobei er schließlich selber zugab, dass ich noch mindestens 10.000 km fahren könnte.
Dann hat er mir noch etwas von meinem EINGETRAGENEN K&N Luftfilter erzählt.
Er müsse normalerweise prüfen, ob der Luftfilter immer noch für den Mini freigegeben ist. Falls nicht müsste er den Luftfilter aus meinen Papieren austragen.
Ich habe die HU + AU zuletzt doch noch bestanden.