30.08.2005, 01:21
Autohaus Fink/Erlangen
miese->Abzocker, Lügner und Betrüger !!!
Habe meinen ersten MC BJ.02 dort geleast.. kann Dinger erzählen...
Autohaus Panzer in Forchheim ist mit dem Fink verwandt... s.o.
Autohaus Hering in Bamberg
die Überheblichkeit in Person !
Nix gekauft...
Autohaus Sperber in Bamberg/Hallstadt/Lichtenfels
absolut super und freundlich und kompetent!
habe meinen 2.MC dort geleast und das letzte Leasing vorzeitig abgelöst. Wirklich sehr zu empfehlen!
Allerdings muß ich auf den Verkäufer in Hallstadt, den Herrn Schirmer dieses Loblied singen!!!! Denn er tritt die Mannschaft ab und zu in den Hintern und steht zu seinem Wort! Der Werkstatt muß man auch etwas Betrieb machen, aber sie sind ehrlich und machen ihr Zeug gut. Mit Ersatzwägen war es für mich nie ein Problem, wurde sehr gut behandelt u. bekam im bis jetzt immer früh ein auto vor die Tür geliefert... war allerdings immer in der Garantie. Sonst verlangen sie 10€ u. das geht auch noch.
miese->Abzocker, Lügner und Betrüger !!!
Habe meinen ersten MC BJ.02 dort geleast.. kann Dinger erzählen...
Autohaus Panzer in Forchheim ist mit dem Fink verwandt... s.o.
Autohaus Hering in Bamberg
die Überheblichkeit in Person !
Nix gekauft...
Autohaus Sperber in Bamberg/Hallstadt/Lichtenfels
absolut super und freundlich und kompetent!
habe meinen 2.MC dort geleast und das letzte Leasing vorzeitig abgelöst. Wirklich sehr zu empfehlen!
Allerdings muß ich auf den Verkäufer in Hallstadt, den Herrn Schirmer dieses Loblied singen!!!! Denn er tritt die Mannschaft ab und zu in den Hintern und steht zu seinem Wort! Der Werkstatt muß man auch etwas Betrieb machen, aber sie sind ehrlich und machen ihr Zeug gut. Mit Ersatzwägen war es für mich nie ein Problem, wurde sehr gut behandelt u. bekam im bis jetzt immer früh ein auto vor die Tür geliefert... war allerdings immer in der Garantie. Sonst verlangen sie 10€ u. das geht auch noch.