30.08.2005, 11:56
Ich habe meinen in dark grey bestellt, schwarze bonnet stripes, s-poke verchromte Aussenspiegelkappen und Holzlenkrad (da hab ich einfach ins blaue gegriffenn...bin gespannt wies wirkt...grumml)...nach vielem hin und her (gott sei dank wusste ich vor 6 Wochen bei der Bestellung noch nix davon, daß man es auch bald in dem weiss bekommt...sonst wäre das noch schlimmer geworden...)hab ichs so bestellt, wie ich ihn mir beim allerersten mal zusammengestellt habe (is so eineinhalb Jahre her...grins)
gestern rief zumindest der Händler an und meinte die Streifen wirken super......morgen 17 Uhr...jauchz.....
danke auch für den Hinweis auf die Internetseite mit den vielen Cabrios...hab meinen in etwa gefunden, halt mit obig genannten abweichungen kommts hin:
gestern rief zumindest der Händler an und meinte die Streifen wirken super......morgen 17 Uhr...jauchz.....
danke auch für den Hinweis auf die Internetseite mit den vielen Cabrios...hab meinen in etwa gefunden, halt mit obig genannten abweichungen kommts hin: