30.08.2005, 14:51
Hallo Leute,
nachdem sich bei mir jetzt auch im Verdeck diverse Scheuerstellen entwickelt haben (helle Falten im Bereich über den hinteren Seitenscheiben und hinten beidseitig fast durchgescheuert) kommt der MCC Mitte September für 2 Wochen (Urlaub) nach Starnberg in die Werkstatt. Zeitweilig hatte das Verdeck beim Schließen üble Knackgeräusche entwickelt. Irgendwann lag dann eine Spiralfeder auf dem Rücksitz - danach war das Knacken deutlich leiser
. Bei der Annahme wurde mir gesagt, daß man sich hierfür einen Techniker von Webasto hole, wäre bereits mit Erfolg so praktiziert worden. Ich lasse mich überraschen.
Weiterhin wird behandelt (und hoffentlich erledigt
):
Sitzheizung zu schwach (Leder)
Temomat regelt merkwürdig (regelt erst schneller dann langsamer als eingestellt)
Kunststoff der hinteren Radläufe zu weich (nach 6 Mo. total verkratzt)
Gurtstopper durch Sonne verzogen und weggeplatzt
Klappergeräusch in der Fahrertür
Scheuerstellen in der Rücksitzlehne durch Windschott
Das klingt jetzt alles schlimmer als es ist - prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit meinem Kleinen
. Bei dem Preis darf das bloß eben alles auch in Ordnung sein...
Gruß an alle Verstrahlten, Intruder 505
nachdem sich bei mir jetzt auch im Verdeck diverse Scheuerstellen entwickelt haben (helle Falten im Bereich über den hinteren Seitenscheiben und hinten beidseitig fast durchgescheuert) kommt der MCC Mitte September für 2 Wochen (Urlaub) nach Starnberg in die Werkstatt. Zeitweilig hatte das Verdeck beim Schließen üble Knackgeräusche entwickelt. Irgendwann lag dann eine Spiralfeder auf dem Rücksitz - danach war das Knacken deutlich leiser

Weiterhin wird behandelt (und hoffentlich erledigt

Sitzheizung zu schwach (Leder)
Temomat regelt merkwürdig (regelt erst schneller dann langsamer als eingestellt)
Kunststoff der hinteren Radläufe zu weich (nach 6 Mo. total verkratzt)
Gurtstopper durch Sonne verzogen und weggeplatzt
Klappergeräusch in der Fahrertür
Scheuerstellen in der Rücksitzlehne durch Windschott
Das klingt jetzt alles schlimmer als es ist - prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit meinem Kleinen

Gruß an alle Verstrahlten, Intruder 505