31.08.2005, 00:34
Michael schrieb:Jetzt mal im Ernst: Ich finde das Serien-Fahrwerk (Sportfahrwerk Plus) auf der NS durchaus passabel
Sehe ich genauso!
Um einen wirklich eklataten Unterschied zwischen dem SFPlus und einem Zubehör-Sportfahrwerk wirklich zu merken muss man nie NS schon sehr sehr gut kennen. Für Gelegenheitsfahrer reicht das Serienfahrwerk meiner Ansicht nach allemal.
Wers doch ernster meint kommt in meinen Augen nicht an einem KW3 vorbei.
Speziell auf der Nordschleife ist es ganz ganz entscheidend, selbst die Zug-und Druckstufe anpassen zu können.
An einer Kuppe mit darauffolgender Kurve (z.B. Flugplatz oder Pflanzgarten 1) muss das Auto schnellstmöglich wieder in eine stabile Position gebracht werden...und dies erreicht man zum Beispiel mit einer reduzierten Zugstufe.
Hier sind doch einige GLPler, die werden dir sicher auch noch Tipps geben können.
Gruß Karsten