02.09.2005, 10:02
So, bin wieder da...
Um eins gleich klarzustellen. Mir ist sehr wohl bewusst, daß es nicht am Fahrwerk alleine liegt, sondern eine große Anzahl unterschiedlicher Variablen mit einspielen, wenn es um Rundenzeiten geht! Und da der Fahrer der größte Einflussfaktor ist, habe ich am Wochenende in Oschersleben mal wieder erlebt. In der Boxengasse die Helden... und wenn es in die erste Kurve geht...
Ich denke aber das ein gutes Setup auf der NS einem auch auf der Landstraße weiter bringt. Habe momentan 7 x 18" mit 205 Yoko Parada, H & R Federn, der Rest ist original Cooper S...
gerade durch den sehr kurzen Radstand ist der Mini ohnehin schön sehr nervös, oder wie andere vielleicht sagen würden, "handlich" In der neuen Sport Auto ist ein Test vom Schnitzer und vom Schäfer mini auf der NS drin. Den werd ich erst mal lesen...
Um eins gleich klarzustellen. Mir ist sehr wohl bewusst, daß es nicht am Fahrwerk alleine liegt, sondern eine große Anzahl unterschiedlicher Variablen mit einspielen, wenn es um Rundenzeiten geht! Und da der Fahrer der größte Einflussfaktor ist, habe ich am Wochenende in Oschersleben mal wieder erlebt. In der Boxengasse die Helden... und wenn es in die erste Kurve geht...

Ich denke aber das ein gutes Setup auf der NS einem auch auf der Landstraße weiter bringt. Habe momentan 7 x 18" mit 205 Yoko Parada, H & R Federn, der Rest ist original Cooper S...
gerade durch den sehr kurzen Radstand ist der Mini ohnehin schön sehr nervös, oder wie andere vielleicht sagen würden, "handlich" In der neuen Sport Auto ist ein Test vom Schnitzer und vom Schäfer mini auf der NS drin. Den werd ich erst mal lesen...