02.09.2005, 16:20
... ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für den Beitragseditor: Eine Rechtschreibkontrolle. 
Aber mal zurück zum Thema (obwohl ich ja immer noch denke nen Hörgerät wäre eine gute Alternative, vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer).
Für 600-700€ wirst entweder Du oder deine Mam nicht glücklich.
Denn für vernünftige Lautsprecher+Endstufe+Einbau wirds schon sehr eng. Dann bleibt noch nen peinlicher Subwoofer in den Kofferraum gestellt.
Um mal das gute Angebot von AutoHifistation als Ausgangsbasis zu nehmen:
Frontsystem: Hertz ESK165
Hecksystem : Hertz ECX 165
inkl. Einbau und Dämmung will er 499€ dafür.
Das klingt dann zwar gut, ist aber von Diskokrach weit entfernt.
Da es ja hauptsächlich laut sein soll, kannst Du auf die Dämmung verzichten und dafür nen Subwoofer mit Endstufe dazunehmen. Aber ob Du jemanden findest der den dann auch noch vernünftig einbaut...

Aber mal zurück zum Thema (obwohl ich ja immer noch denke nen Hörgerät wäre eine gute Alternative, vor allem für die anderen Verkehrsteilnehmer).

Für 600-700€ wirst entweder Du oder deine Mam nicht glücklich.
Denn für vernünftige Lautsprecher+Endstufe+Einbau wirds schon sehr eng. Dann bleibt noch nen peinlicher Subwoofer in den Kofferraum gestellt.
Um mal das gute Angebot von AutoHifistation als Ausgangsbasis zu nehmen:
Frontsystem: Hertz ESK165
Hecksystem : Hertz ECX 165
inkl. Einbau und Dämmung will er 499€ dafür.
Das klingt dann zwar gut, ist aber von Diskokrach weit entfernt.
Da es ja hauptsächlich laut sein soll, kannst Du auf die Dämmung verzichten und dafür nen Subwoofer mit Endstufe dazunehmen. Aber ob Du jemanden findest der den dann auch noch vernünftig einbaut...