Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet
#6

@Mike: Meinst du das ernst? Wenn der 1er 40 Jahre lang gebaut worden wäre, dann schon. Und erst recht, wenn dann der 2er von Toyota gebaut worden wäre ... das kommt beim Altkunden einfach nicht so gut an ...

Mit geht es bei diesem Thema hauptsächlich um die BMW-Politik. Das Auto an sich ist ja schön und gut (evtl. auch gelungen), aber ohne jeden ideellen Anknüpfungspunkt und deshalb von einigen Classic-Fahrern weder gemocht noch auf diversen Treffen geduldet. Und um sich von BMW loszusagen gibts dann die vor Monaten schonmal angesprochenen "100% BMW parts free" - Sticker (hab ich auch).

Wie siehts denn mit den MINI-Fahrer(inne)n aus, die mit dem Neuen das MINI-Fahren entdeckt haben?

Gute Nacht, Fiedel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Anonymous - 24.08.2003, 21:17
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von minipu - 24.08.2003, 23:01
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von olmow - 24.08.2003, 23:25
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von noX - 24.08.2003, 23:29
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Mike - 25.08.2003, 00:12
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Anonymous - 25.08.2003, 00:35
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von uwe_sternlitz - 25.08.2003, 00:47
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von R53 - 25.08.2003, 01:23
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von quicksilver - 25.08.2003, 08:26
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von R53 - 25.08.2003, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand