11.09.2005, 23:23
Bitte Leute, bleibt ruhig.
Ich schreib hier mal als Frischling im Mod-Team. Aber ich weiß ja, wie die Stimmung bei uns Mods ist.
Wir wollen Spaß mit gleichgesinnten haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dazu reicht es nicht, immer wieder die gleichen Parolen auszurufen.
Wir verurteilen niemanden, der dort angemeldet ist und hier, oder nur dort, oder wie auch immer.
Fakt ist; hier war kein User von Anfang an gesperrt.
Wie auch immer; wir werden noch eine Stellungnahme zum Launch der de-Seite veröffentlichen.
Also; beschäftigt Euch lieber mit dem Thema MINI, postet wie die Bekloppten, und gut ist. ICH hab keinen Bock auf irgendeinen Kleinkrieg. Ich denke mal, Ihr auch nicht.
Ich schreib hier mal als Frischling im Mod-Team. Aber ich weiß ja, wie die Stimmung bei uns Mods ist.
Wir wollen Spaß mit gleichgesinnten haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dazu reicht es nicht, immer wieder die gleichen Parolen auszurufen.
Wir verurteilen niemanden, der dort angemeldet ist und hier, oder nur dort, oder wie auch immer.
Fakt ist; hier war kein User von Anfang an gesperrt.
Wie auch immer; wir werden noch eine Stellungnahme zum Launch der de-Seite veröffentlichen.
Also; beschäftigt Euch lieber mit dem Thema MINI, postet wie die Bekloppten, und gut ist. ICH hab keinen Bock auf irgendeinen Kleinkrieg. Ich denke mal, Ihr auch nicht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl