07.09.2005, 10:37
Willkommen hier !
Tuning ist beim Mini wie bei anderen Autos auch.
Die meisten TT's haben nen Turbo der Mini Cooper S hat einen Kompressor. Der Pulley ist die Antriebsrolle die durch einen Riemen den Kompressor antreibt. Kleinerer Pulley, höhere Drehzahl des Kompressor, somit mehr Ladedruck und bis zu einer gewissen Grenze mehr Leistung.
... und wenn Du Dich hier weiter umschaust entdeckst Du auch die "SUCHE"-Funktion im Forum.

Tuning ist beim Mini wie bei anderen Autos auch.
Die meisten TT's haben nen Turbo der Mini Cooper S hat einen Kompressor. Der Pulley ist die Antriebsrolle die durch einen Riemen den Kompressor antreibt. Kleinerer Pulley, höhere Drehzahl des Kompressor, somit mehr Ladedruck und bis zu einer gewissen Grenze mehr Leistung.

... und wenn Du Dich hier weiter umschaust entdeckst Du auch die "SUCHE"-Funktion im Forum.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de