25.10.2006, 13:59
NullFünf schrieb:Die Euler-NL in Hofheim ist "mein" Freundlicher.Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........................
Die liegt nur ca. 10 Min. mit dem Auto von Höchst entfernt, gleich an der A66- Abfahrt Zeilsheim runter und von dort sinds nur noch 2 Min. Ist riesengroß, mit allem technischen Schnickschnack und auch Mini-Vertragshändler.
Kann dort bisher wirklich nicht klagen. Meister Schwarz und der Meister Schwarze (nicht lachen, die heißen wirklich so) haben meinen Kigges bisher immer löblichst gepflegt und auch alle Garantiearbeiten ohne rumzuzackern und ohne zögern sofort erledigt. Kann da wirklich absolut nicht meckern ......obwohl
...die haben eindeutig zu wenig Minis als Ersatzwagen

Das hört sich jetzt aber doch nicht sooooo übel an... wär halt schon praktisch wegen der Fahrerei...
Zitat:Edith sacht noch was dazu : Die Verläufer sind dort irgendwie nicht auf Zack. Ich bin dort bestimmt 10 Minuten um nen Cooper-S rumgeschlichen (nicht nur einmal) und mich haben mind. 2 Leute gesehen und KEINER hat mich angesprochen, ob ich Interesse hätte etc.Jo, so ging uns das damals auch... und wir waren glaub ich 6-7 Leute....
Aber ehrlich gesagt: Verkäufer brauch ich jetzt erst mal keinen mehr, und ich schleich auch so schnell um nix mehr rum..

@Scotty: danke, das war auch mal wichtig zu wissen....