07.09.2005, 19:56
kann ich net öffnen.
Sieh es mal so - der TT bleibt. Daher hab ich ja was zum schnell fahren. Der Mini is o.k für dier Stadt und kleine Ausflüge. Bei langen fharten is aber der TT schon nochmals komfortabler und "erwachsener". Deshalb spar ich weiter auf die TT-Vollendung - 380 PS - ein BI-Turbo, denn: "Ein bisschen BI schadet nie!
Weil bei 250 PS beim Mini is ne neue Bremsanalge auf alle Fälle nötig. Da ich MOVIT fan bin ( Brembo find ich zu schlecht) und die ca. 4000 EUR vorne (2500) und hinten (Optikgründe) kosten ist mir das ganze zu teuer.
Ausserdem, was schluckt der Mini dann? Beim TT sind 65 ltr V-Power nach 350 km Autobahn durch - da bist Du die ganze Zeit im Stress nach Shell Tanken ausschau zu halten!
Sieh es mal so - der TT bleibt. Daher hab ich ja was zum schnell fahren. Der Mini is o.k für dier Stadt und kleine Ausflüge. Bei langen fharten is aber der TT schon nochmals komfortabler und "erwachsener". Deshalb spar ich weiter auf die TT-Vollendung - 380 PS - ein BI-Turbo, denn: "Ein bisschen BI schadet nie!
Weil bei 250 PS beim Mini is ne neue Bremsanalge auf alle Fälle nötig. Da ich MOVIT fan bin ( Brembo find ich zu schlecht) und die ca. 4000 EUR vorne (2500) und hinten (Optikgründe) kosten ist mir das ganze zu teuer.
Ausserdem, was schluckt der Mini dann? Beim TT sind 65 ltr V-Power nach 350 km Autobahn durch - da bist Du die ganze Zeit im Stress nach Shell Tanken ausschau zu halten!