08.09.2005, 17:07
kleinerSchelm schrieb:Sehr witzig...Ich hatte gehofft, solche Bemerkungen wären mit dem "alten" Forum untergegangen...
Mir ist wurscht, ob es .de oder .info ist, ich bin gern im Forum... und zwar in einem, wie sicher auch viele Andere. Bei zwei Foren würde ich schnell die Lust und den Überblick verlieren (tu ich ja jetzt schon bei diesem und dem technik) .
Ist sicher blöd gelaufen - aber jetzt nicht mehr zu ändern.
Sollte auch nicht witzig sein. Was stört dich an meiner Bemerkung? Ich habe niemanden beleidigt, beschimpft noch zu Gewalttaten oder sonstigen Sachen aufgerufen.
Wenn aber ein Admin des "alten Forums" sich über das mangelnde "we are familiy image" hier beklagt, warum soll er dann nicht die Möglichkeit haben, es an anderer Stelle besser zu machen ?
Es gibt kein Monopol für Mini-Foren. Und es gibt übrigens mehr als zwei davon, in denen es sich lohnt, die Nase mal reinzustecken.
Ausserdem finde ich nicht, dass es "blöd gelaufen ist". Der Schritt zum neuen Forum ist eindeutig notwendig gewesen.
Hier herrscht jetzt so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Warten wir einfach ab. Die Mods sprudeln anscheinend nur so vor Ideen.