09.09.2005, 07:18
Ich finde es schon wieder traurig wie die Einen gegen die Anderen schießen, zwar sachlich aber trotzdem. Und ich muß auch sagen das es bestimmt ein paar Leuten den Spaß etwas nimmt. Den man weiß ja nicht was jetzt passiert, bleib das "neue" Forum, oder wird es auch wieder abgeschaltet, weil es Ärger wegen dem Datenbankabzug gibt. Ich will jetzt nicht das nötige Hintergrundwissen fordern, aber es ist schon ein wenig traurig. Das Ganze bringt einfach Mißstimmung in Forum, so empfinde ich das auf jeden Fall.
Leute es soll doch weitergehen, kann man sich nicht friedlich noch einmal an einen Tisch setzen :frage: Es sind bestimmt Dinge gelaufen die nicht sein hätten müssen, aber die kann man nicht mehr ändern. Man muß jetzt nach vorne sehen und, meiner Meinung, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Trotzdem der "neuen" Führung ein dickes Lob
Und denkt dran wer vorne steht muß einstecken können
Leute es soll doch weitergehen, kann man sich nicht friedlich noch einmal an einen Tisch setzen :frage: Es sind bestimmt Dinge gelaufen die nicht sein hätten müssen, aber die kann man nicht mehr ändern. Man muß jetzt nach vorne sehen und, meiner Meinung, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Trotzdem der "neuen" Führung ein dickes Lob

VIVA LA REVOLUCION !