09.09.2005, 08:10
stk schrieb:wenn jemand ein forum gründet und dann usern das recht gibt dieses mit zu moderieren, dann kann es nicht sein das sich diese gegen ihn stellen und ohne erlaubnis, ohne absprache die datenbank ghosten und das forum auf einem server weiterlaufen lassen der sich dem einfluss des eigentlichen gründers entzieht
er hat dieses forum gegründet, er ist der inhaber und der besitzer, es ist zunächst einmal verdammt egal wieviele mods, wieviele user was auch immer wann auch immer dazu beigetragen haben, denn es sollte eines IMMER bleiben, SEIN forum, in dem er leuten die möglichkeit bietet sich auszutauschen
so jetzt ich mal
du sagst das dem das forum gehört der es gegründet hat. Klingt gut, denn dann gehört das Forum MIR genauso wie mistral(Volker) UND cooper CVT
wir DREI haben das hier ins Leben gerufen.
WIR DREI hatten die dummen Ideen
das URSPRÜNGLICHE Forum hatte CooperCVT aufgebaut
ICH habe Ideen geliefert wie die anden auch.
VOLKER gehört die URL das ist richtig
Meine Sichtweise ist folgende
DU sagst das da Forum gehört den Gründer. gut, dann gehört es Volker und mir, coper cvt hat sich zurückgezogen darum klammer ich ihn aus der Sache mal aus.
Da ich aber hinter dieser Aktion stehe wurde bestenfalls einen Besitzer sein forum entzogen. da dieser aber mehrfach gedroht hatte alles ab zu schalten wenn es nicht nach seinen Vorstellung läuft war dieser Schritt unumgänglich.
Zum Abschluss möchte ich euch/uns alle bitte den weisen Worten von fienchen zu folgen und mit dieser Schuld hin und her schieberei auf zu hören.
Es bringt nix an dieser Stelle.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD