09.09.2005, 09:58
jetzt bleib mal locker Thomas: mein Posting war nur als Hinweis an die jenigen gedacht, die mit der gesamten Situation nicht einverstanden sind. Es gibt leider einige, die mit dem Forum, so wie es derzeit ist, nichts mehr zu tun haben wollen.
Ich wollte damit weder dich noch sonst jemanden in irgendeiner Weise belehren!
Wir haben vorher mit Rechtsanwälten gesprochen, jedenfalls sofern das in der Kürze der Zeit möglich war, und sind zum Schluß gekommen, daß wir uns rechtlich auf einer recht sicheren Seite befinden.
Hätten wir alle 3800 User vorher per Mail fragen müssen, wären wir wohl noch lange nicht wieder online. Zumal eine Rundmail, die ja jetzt auch zum Restart des Forums gestartet wurde, scheinbar nicht bei allen angekommen ist.
Ich wollte damit weder dich noch sonst jemanden in irgendeiner Weise belehren!
Wir haben vorher mit Rechtsanwälten gesprochen, jedenfalls sofern das in der Kürze der Zeit möglich war, und sind zum Schluß gekommen, daß wir uns rechtlich auf einer recht sicheren Seite befinden.
Hätten wir alle 3800 User vorher per Mail fragen müssen, wären wir wohl noch lange nicht wieder online. Zumal eine Rundmail, die ja jetzt auch zum Restart des Forums gestartet wurde, scheinbar nicht bei allen angekommen ist.