09.09.2005, 10:05
wenn ich den ganzen müll hier schon wieder lese, vorallem wie es jeder schon wieder am besten weiß, wie es gemacht gehört, dann ist die angepriesene organisatorische hilfe eher wertlos! seits mir mal ned böse, aber es wurde niemand gezwungen hier rüber zuwechseln! es kann sich jeder dem das gefällt ja gerne die startseite von mini2ig.de anschauen! wenn euch das ned zu langweilig wird, es hält euch keiner! ich finds nur schon wieder wahnsinn, wie ihr es schafft innerhalb kürzester zeit alles zu zerreden und schon wieder nur unruhe und zwist reinbringen wollt! bitte, ich halt euch nicht auf! aber denkt mal drüber nach das ihr euch mit euren halbwahrheiten nur lächerlich macht!
seit doch einfach mal froh das es ein handvoll mod´s gibt, du uns hier innerhalb kürzester zeit, unser geliebtes forum wieder hergestellt haben. und das war wohl ein arsch voll arbeit!
seit doch einfach mal froh das es ein handvoll mod´s gibt, du uns hier innerhalb kürzester zeit, unser geliebtes forum wieder hergestellt haben. und das war wohl ein arsch voll arbeit!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!