Beiträge: 28.876
Themen: 69
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.07.2003
Wohnort: DAH
dombo schrieb:chill... tja, dann ist halt bei den nächsten malen sein angebot "nicht angekommen" oder "nicht günstig genug" oder oder oder... 
Problem is: die Preise sind in nem System hinterlegt und wir MÜSSEN den günstigsten nehmen... was halt meistens er ist
Aber die schreiben mir schön den ganzen Frachtpreis gut

das kannste aber glauben!! Erst ne Fixdelivery verbaseln, dann behaupten sie hätten nie ne Buchung bekommen, was aber völliger Mumpitz ist, weil sie auf der Buchung die Fixdelivery sogar bestätigt hatten und mich nu voll unfreundlich anmotzen, sie hätten jetzt keine Zeit, mir zu sagen, wann der neue Termin ist, ich solle gefälligst nochmal anrufen, sie wären zu busy und das interessiert sie nicht, dass der Kunde das für seine Rampenplanung wissen muss
•