11.09.2005, 21:18
Soooo, nachdem ich den Thread erst jetzt entdeckt habe & leider wirklich nicht kommen kann:
Macht euch auf was gefasst bei Philip auf dem Schleudersitz, der kennt sogar die Namen der Gartenbesitzerinnen in deren Vorgärten er von der Nordschleife bevorzugt abfliegt. Ausserdem wird ihm wegen seiner eigenen Fahrweise schon mal selbst latent übel
& dann hat er noch so eine Vorliebe besonders schöne Autos laufend überholen zu lassen um sie mal ordentlich betrachten zu können...
Dementsprechend vielgab es bisher zu lachen und ich gebe den Platz nur schweren Herzens her.
Grüße
c4m

Macht euch auf was gefasst bei Philip auf dem Schleudersitz, der kennt sogar die Namen der Gartenbesitzerinnen in deren Vorgärten er von der Nordschleife bevorzugt abfliegt. Ausserdem wird ihm wegen seiner eigenen Fahrweise schon mal selbst latent übel

Dementsprechend vielgab es bisher zu lachen und ich gebe den Platz nur schweren Herzens her.
Grüße
c4m
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)