26.08.2003, 15:15
AN die erfahrenen mal wieder:
passt das? Bekomme ich in den MINI 1-2 Mountainbikes rein ohne mehr als Vorderrad und notfalls Hinterrad zu demontieren???
Fast noch wichtiger: gehen da innen Skier rein? Ich habs bisher immer so gemacht, dass die Skier über der Rückbank und bis in den Beifahrerfussraum gelegen haben (mind 2 Paar mit bis zu 180 Länge ! )
Ich wäre über ein paar Erfahrungen echt glücklich, da das den MINI voll qualifizieren würde. (Und nur deshalb schon wieder nach ner Probefahrt zu fragen ....
)
THX und Grüße
PS: Hinten muss natürlich keiner mehr sitzen...
passt das? Bekomme ich in den MINI 1-2 Mountainbikes rein ohne mehr als Vorderrad und notfalls Hinterrad zu demontieren???
Fast noch wichtiger: gehen da innen Skier rein? Ich habs bisher immer so gemacht, dass die Skier über der Rückbank und bis in den Beifahrerfussraum gelegen haben (mind 2 Paar mit bis zu 180 Länge ! )
Ich wäre über ein paar Erfahrungen echt glücklich, da das den MINI voll qualifizieren würde. (Und nur deshalb schon wieder nach ner Probefahrt zu fragen ....

THX und Grüße
PS: Hinten muss natürlich keiner mehr sitzen...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)