Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Patrice20 schrieb:ich kenne sogar nen Händler der hatte bzw. hat nen Works S für 42.000€ rumstehen
Preis hin oder her, die Karre ist genauso teuer wie ein normaler Works S, hat alles drin was ich brauche und sieht einfach gut aus ...naja exklusiv ist er auch...so wie ich
@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls
@ Herr der Teilchen : wann kommt denn dein MINI?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.