14.07.2006, 21:44
airwolf schrieb:Ansonsten kann ich von meinem original MINI Sperrdiff nichts negatives berichten.
und wieviel sperre hat deines?
meiner ist oktober 2004, und ich bin damals nicht gefragt worden ob ich eins haben will. ich glaube das konnte man auch erst mitbestellen als es auch den works-kit ab werk zu ordern gab. zu meiner zeit is der kit ja noch beim händler eingebaut worden wenn man ihn bei nem neuwagen mitbestellt hat.
somit werd ich dan wohl nur wie weiter oben von carter beschrieben um die 30% haben.
über den sinn und zweck kann man sich streiten, ich weiß.
mich ärgerts halt nur, dass besonders mit sehr abgefahrenen run-flats dauernd das gelbe lämpchen blinkt - auch im trockenen.
gut, ich weiß dass ich das nie ganz abschalten kann mit nem frontantrieb aber ich möcht halt dass es weniger wird.
ausserdem erhoff ich mir im winter ein bisschen mehr traktion beim anfahren...
ach ja, is mir grad noch eingefallen nur mal so als "halb-off-topic-einwurf": wirds eventuell auch schon mit härteren stabis besser... + eventuell auch noch mit dom-platten zum verstellen des sturzes ( da wirds aber wohl tüv-probleme geben?)???
dom- und fahrwerksstrebe vorne hab ich schon drin.