15.09.2005, 10:19
Night-Panther schrieb:Jo, finde das auch total schräg was die da gemacht haben, zumal ich immer dachte, daß ich im südlichen Deutschland zu Hause wäre und nicht im Westen![]()
Nun ja, hilft evtl. einigen Usern bei der Entscheidung, für welches Forum sie sich entscheiden werden, sollte es bisher noch nicht so ganz schlüssig gewesen sein![]()
Wenn dann hier noch irgendwann diese komischen englisch/deutschen Forumsbeschreibungen geändert werden würden....
Mir ist es ziemlich egal, wie dir Aufteilung im anderen Forum ist, denn ich habe mit dem Forum (damit meine ich in erster Linie die Hosts und den Domaininhaber) abgeschlossen. Diese BFC-Connection vertritt in meinen Augen in keinster Weise die Mini-Gemeinde in Deutschland. Das erkennt man schon an der schrägen regionalen Einteilung, die die vorgenommen haben.
Allein die Einteilung Kiel als Stadt für Schleswig-Holstein - Schleswig-Holstein ist ein Flächenstaat !
Und die Umbenennung der Forumsbeschreibungen ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Mein Tipp: Am Montag sieht alles anders aus