13.10.2006, 10:39
wenn er mal läuft ist man zügig unterwegs.
aber wie ich schon angesprochen habe: wenn du kurzfristig mal leistung brauchst kommt einfach nix. da kannst du in den 2ten teilweiße schalten wenn du auf die autobahn auffährst, musst die kiste knüppeln bis du eeeendlich mal vorankommst. ein bissl mehr bums wäre eben schon nicht schlecht.
auserdem schaffe ich das nicht regelmäßig mit dem verbrauch. fahre seit dieser woche extrem spritsparend, sprich maximal 130 oder 135 auf der ab. sobald ich mehr gas gebe schluckt die kiste wie verückt.
wie gesagt: ich will kein tuning was mich von 0 auf 200 10 sekunden schneller macht. ich hätte einfach beim beschleunigen wenn ichs brauche mehr dampf.
aber wie ich schon angesprochen habe: wenn du kurzfristig mal leistung brauchst kommt einfach nix. da kannst du in den 2ten teilweiße schalten wenn du auf die autobahn auffährst, musst die kiste knüppeln bis du eeeendlich mal vorankommst. ein bissl mehr bums wäre eben schon nicht schlecht.
auserdem schaffe ich das nicht regelmäßig mit dem verbrauch. fahre seit dieser woche extrem spritsparend, sprich maximal 130 oder 135 auf der ab. sobald ich mehr gas gebe schluckt die kiste wie verückt.
wie gesagt: ich will kein tuning was mich von 0 auf 200 10 sekunden schneller macht. ich hätte einfach beim beschleunigen wenn ichs brauche mehr dampf.