22.10.2005, 12:09
morrisffm schrieb:die "innenausstattung gibt es via internet und kostet etwas um die 2.000,- eur.
da gebe ich euch recht, kaufen einbauen und dann entscheiden ob es was taugt oder nicht ?!?!?!
lustig....aber dann sollte ich hier gar nichts mehr reinschreiben, denn irgendwie muß man einfach selber testen was einem besser gefällt und wenn es nichts ist -einfach mal eben schnell ins ebay gestellt.
aber der vergleich FRAUEN und MINI (bzw. Fzg.) ich weiß ja nicht ob man es damit vergleichen kann. Denn die "Frau/MANN" die man real sieht kann man auch mitnehmen oder stehen lassen. Aber hier handelt es sich um Zeugs aus dem Netz, daß ich weder mal real gesehen habe aber well, Ihr müsst ja nicht abstimmen
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, ehrlich. Am Ende ist es deine eigene persönliche Entscheidung und darauf solltest Du dich besinnen.
Es ist dein Mini, dein Style und deine Individualität.
Genau dafür ist der Mini gebaut worden. Es ist ein Lifestyle-Auto mit dem man sich glasklar identifizieren muß oder es eben sein läßt.
Das Problem hat nämlich hat VW mit dem Beetle, er ist schön ohne zweifel, aber denoch ohne kultcharakter.
Natürlich darfst und solltest Du im Forum fragen dürfen, dafür ist es ja da.
Also nochmal entschuldige.
Gruß Marco