19.09.2005, 09:19
KdK schrieb:Moin moin,Da das Soundkit noch ziemlich neu ist, wird wohl kaum schon jemand Erfahrungen gesammelt haben, vermute ich mal. Funktionieren sollte es ja.
da ja jetzt doch einige schon das Soundkit verbaut haben, will ich mal was anderes fragen:
Hat jemand von Euch noch ein anderes Tuning auf seinem Kleinen :frage: So, MTH oder weiß der Geier was :frage: Oder überlegt sich jemand so was :frage:
KdK schrieb:Ich denke nämlich evtl. darüber nach und frage mich: Wie siehts mit Verträglichkeit aus? Was is mit TÜV? und so weiter :frage:Alle Antworten schon dagewesen

KdK schrieb:Außerdem stellt sich mir die grundsätzliche Frage nach der Sinnhaftigkeit von Soundkit und anderem Tuning zusammen :frage: :frage:Mangels Erfahrung wohl schlecht zu beurteilen. Vermute aber mal, das das Optimierungs-File nicht mehr viel bringen wird, eher schon das Tuning-File. Aber wie schon gesagt: Blanke Vermutung (basierend auf der Tatsache, daß manche "optimierte" Cooper nicht viel besser unterwegs sind, als sowieso schon gut gehende Modelle mit aktueller BMW-Software)
Grüße
Reinhard