19.09.2005, 14:23
Hab grad ne ganz lustige Mahnung der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld vor mir liegen!
Hiermit rufe ich alle Urbayern auf, wenn euch so ein Exekutionsbeamter der österreichischen Exekutionsbehörde in die Finger fällt, dann werft sie wieder raus aus dem schönen Bayernlande!
und ich dachte amtsdeutsch is schlimm! aber amtsösterreichisch is ja wohl der brüller!
Zitat:Wir erinnern Sie, dass Sie mit Bescheid vom 25.05.05, Kennzeichen **********, zu einer Geldleistung von insgesamt 79,00 Euro verpflichtet wurden. ... Wenn Sie diese Zahlungsaufforderung nicht befolgen, muss der Geldbetrag durch Exekution hereingebracht oder im Falle der Uneinbringlichkeit der Geldstrafe - die Ersatzfreiheitsstrafe vollstreckt werden.
Hiermit rufe ich alle Urbayern auf, wenn euch so ein Exekutionsbeamter der österreichischen Exekutionsbehörde in die Finger fällt, dann werft sie wieder raus aus dem schönen Bayernlande!

und ich dachte amtsdeutsch is schlimm! aber amtsösterreichisch is ja wohl der brüller!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!